1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lautsprecher kaputt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Unreal, 24.01.09.

  1. Unreal

    Unreal Pferdeapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    78
    hello!
    mir ist aufgefallen, dass immer wenn mein iphone irgendwelche sounds abspielt (jedenfalls bei yoube,video und musik) über die eingebauten lautsprecher des handys nur der linke lautsprecher aktiv ist. ist das normal?wird der andere vllt nur bei einem anruf angestellt oder so?

    eine quittung haben wir leidergottes nicht, da wir das handy uns aus italien mitbringen ließen und der verkäufer keine quittung mitgegeben hat. bei einem garantiefall sollte das aber kein problem sein oder?apple hat doch bestimmt irgendwelche datenbanken.
    wenn ich das gerät zurück geben müsste: wie mach ich das dann?an einen applestore in deutschland(münchen ja wohl......) schicken?
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
  3. Unreal

    Unreal Pferdeapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    78
    wow also das wird mal ne lektion sein!thx
     

Diese Seite empfehlen