• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

lautsprecher kaputt?

Unreal

Pferdeapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
78
hello!
mir ist aufgefallen, dass immer wenn mein iphone irgendwelche sounds abspielt (jedenfalls bei yoube,video und musik) über die eingebauten lautsprecher des handys nur der linke lautsprecher aktiv ist. ist das normal?wird der andere vllt nur bei einem anruf angestellt oder so?

eine quittung haben wir leidergottes nicht, da wir das handy uns aus italien mitbringen ließen und der verkäufer keine quittung mitgegeben hat. bei einem garantiefall sollte das aber kein problem sein oder?apple hat doch bestimmt irgendwelche datenbanken.
wenn ich das gerät zurück geben müsste: wie mach ich das dann?an einen applestore in deutschland(münchen ja wohl......) schicken?
 

Unreal

Pferdeapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
78
wow also das wird mal ne lektion sein!thx