1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautsprecher kaputt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gustavmega, 30.12.08.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    bei mir funktioniert anscheinend nur der linke Lautsprecher, da wenn ich der linke Lautsprecher zuhalte, höre ich nur sehr leise etwas.
    liegt es vielleicht an der Einstellung?
     
  2. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Mal eine ganz dreiste Frage. Was für ein Modell ist es denn?
     
  3. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    iPhone 3G 16GB
     
  4. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Du kannst unter Systemeinstellungen -> Ton -> Ausgabe die Balance umstellen.

    Edit: Falsche Antwort, war beim Mac :)
     
    #4 jannk, 30.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.08
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zwei möglichkeiten:
    - ab zum service (und dich zur lachnummer machen)
    - oder die suchfunktion nutzen und darauf kommen, dass das iphone nur einen lautsprecher hat!

    @ emac/jannk: man sollte vielleicht nur antworten, wenn man weiss, wovon man spricht ...
     
  6. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Haha. Leider zu langsam, wollte ich auch grade posten :-D
     
  7. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    ups, Danke für den Tip, habe gerade im Handbuch nachgeschaut und sehe, dass die andere Öffnung das Mikrofon ist, was auch eigentlich logisch ist :)
     
  8. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Vlt. mal vorher nachschauen, was?
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    damit fühlen sich wohl viele einfach überfordert ...
     
  10. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Tja, leider. Bei Google hätte man es übrigens auch gefunden.
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und hier im den wöchentlich wiederkehrenden threads zum selben thema auch.

    warum es dazu noch antworten gibt von anderen, die genauso wenig ahnung haben, macht einen solchen thread noch entbehrlicher ...

    in dem sinne:
    [​IMG]
     
  12. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    So, was ist das hier denn schon wieder VCR, bist du hier auch irgendwo`?
     
  13. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Wenn man sich nur den Beitrag anschaut, und nicht das Unterforum, ist keine Rede von einem iPhone. Und da ich dieses Thema im "Neue Beiträge"-Abschnitt der Startseite gesehen habe, hab ich mich am Anfang auch nicht auf das Unterforum geachtet.
     
  14. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Wissen wir doch! Kann immer mal passieren, ist mir gestern auch passiert! Eyecandy meint das nicht so!!!!
     

Diese Seite empfehlen