• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautsprecher iPhone 3GS

AVIDIATOR

Jonagold
Registriert
08.05.09
Beiträge
20
Hi Folks,

ich habe mal eine Frage zu den internen Lautsprechern des iPhone3GS.

Links und Rechts neben dem Stecker unterhalb des iPhones sind ja die Lautsprecher - so denke ich jedenfalls. Der LINKE geht bei mir, jedoch der RECHTE (wenn es denn tatsächlich einer ist) ist fast nicht zu hören, was zur Folge hat, dass wenn ich den LINKEN mit deinem Finger abdecke, kaum noch was höre.

Wer hat ähnliche Beobachtungen gemacht und kann sachdienliche Hinweise geben ???

Thanx !

AVIDiator
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Oh! Ok alles klar, und ich war schon am abdrehen...
ist nämlich auch bei meinem 3G so. Wenn ich rechts abdeck ändert sich kaum was und links ist es dann stark gedämpft. Dachte jetzt schon das sei kaputt und ich merk das erst nach nem Jahr (benutz das halt nie so über die Lautsprecher) aber wenn das normal ist bin ich beruhigt.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Wurde hier im Forum aber auch schon mehrmals erklärt. Mit der Suche hättest du sicher keinen neuen Thread erstellen müssen ;)