1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautsprecher iPhone 3GS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AVIDIATOR, 09.07.09.

  1. AVIDIATOR

    AVIDIATOR Jonagold

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    20
    Hi Folks,

    ich habe mal eine Frage zu den internen Lautsprechern des iPhone3GS.

    Links und Rechts neben dem Stecker unterhalb des iPhones sind ja die Lautsprecher - so denke ich jedenfalls. Der LINKE geht bei mir, jedoch der RECHTE (wenn es denn tatsächlich einer ist) ist fast nicht zu hören, was zur Folge hat, dass wenn ich den LINKEN mit deinem Finger abdecke, kaum noch was höre.

    Wer hat ähnliche Beobachtungen gemacht und kann sachdienliche Hinweise geben ???

    Thanx !

    AVIDiator
     
  2. Cyranos

    Cyranos Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    6
    rechts is des mikro.....
     
  3. Laudi

    Laudi Macoun

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    122
    Oh! Ok alles klar, und ich war schon am abdrehen...
    ist nämlich auch bei meinem 3G so. Wenn ich rechts abdeck ändert sich kaum was und links ist es dann stark gedämpft. Dachte jetzt schon das sei kaputt und ich merk das erst nach nem Jahr (benutz das halt nie so über die Lautsprecher) aber wenn das normal ist bin ich beruhigt.
     
  4. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Wurde hier im Forum aber auch schon mehrmals erklärt. Mit der Suche hättest du sicher keinen neuen Thread erstellen müssen ;)
     

Diese Seite empfehlen