1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mZet, 20.01.10.

  1. mZet

    mZet Gloster

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    60
    Hi, hab eben meine Kopfhörer ausgestöpselt und wollte nen Video mit dem eingebauten Lautsprecher gucken/hören. Der funktioniert aber auf einmal nicht mehr, bzw es wird noch nichtmal die Lautstärke Regelung angezeigt. Sobald ich die Kopfhörer wieder einstöpsel, erscheint die Regelung wieder und der Ton funktioniert (in den den Kopfhörern). Das iPhone ist nicht auf lautlos. Wenn ich die Lautstärke mit den Knöpfen an der Seite ändern moechte, erscheint auch nicht diese lautstärkeanzeige, ert wenn ich wieder die Kopfhörer anschließe.

    Kann mir da jemand helfen? :>

    btw: Neustarten kann ich das iPhone erst in ca einer Stunde
     

Diese Seite empfehlen