• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] Lautsprecher funktioniert nicht mehr

mZet

Gloster
Registriert
31.08.09
Beiträge
60
Hi, hab eben meine Kopfhörer ausgestöpselt und wollte nen Video mit dem eingebauten Lautsprecher gucken/hören. Der funktioniert aber auf einmal nicht mehr, bzw es wird noch nichtmal die Lautstärke Regelung angezeigt. Sobald ich die Kopfhörer wieder einstöpsel, erscheint die Regelung wieder und der Ton funktioniert (in den den Kopfhörern). Das iPhone ist nicht auf lautlos. Wenn ich die Lautstärke mit den Knöpfen an der Seite ändern moechte, erscheint auch nicht diese lautstärkeanzeige, ert wenn ich wieder die Kopfhörer anschließe.

Kann mir da jemand helfen? :>

btw: Neustarten kann ich das iPhone erst in ca einer Stunde