1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautsprecher für MacBook

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von gäda, 24.01.07.

  1. gäda

    gäda Gast

    Hallo liebe MacUser brauche endlich Lautsprecher für mein MacBook.
    Die intrigrierten Lautsprecher im MacBook sind für mich nicht mehr ausreichend.

    Ich brauche neue Lautsprecher die möglichst eine gute Quallität liefern jedoch auch LAUT sind

    Welche Marke könnt ihr mir Empfehlen als Schüler möchte ich ca. 50 Euro ausgeben .
    Kann auch Ebay sein...


    Welche Marke eignet sich für mich, welche Marke sollte ich auf keinenfall kaufen?
    Worauf sollte man beim kauf achten und woran kann ich sehen das die Boxen gut sind

    LG
    gäda
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Ich bin mit den Z4 von Logitech recht zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen