1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautsprecher für LCD Fernseh

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dajemi, 12.10.09.

  1. dajemi

    dajemi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    145
    Hallo zusammen, brauche ein wenig Hilfe bei dem Kauf von Fernsehlautsprecher. Sollte nach Möglichkeit ein 2.1 System sein. Habe folgendes in Betracht gezogen, auch wenn es PC Lautsprecher sind, denke ich mal, dass der Sound gut sein wird.
     
  2. mceuskadi

    mceuskadi Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    104
    Bose würde ich dir nicht empfehlen, vor allem nicht für einen Fernseher. Im gutes-Gerät-für-wenig-Geld Bereich ist vor allem Teufel zu empfehlen. Da du kein Amp hast, solltest du dich dort mal nach Aktiv-Systemen im 300€ Rahmen umsehen. Concept E 200 wäre da was für dich.
     
  3. dajemi

    dajemi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    145
    Hast du schlechte Erfahrungen gemacht. Dachte Bose wäre führend?
     
  4. Grossinquisitor

    Grossinquisitor Cripps Pink

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    151
    Über Bose hört man in einschlägigen HiFi und Filmforen eigentlich nur Schlechtes. Die Qualität und der Preis passen einfach nicht zusammen; da wird wohl mehr Geld in die Werbung, als in die Qualität investiert.

    Aber, ich hab trotzdem in meinem Wohnzimmer ein 5.1 System von Böse (pardon, Schreibfehler). Warum? Als ich mit meiner Holden nach einem wohnzimmerfreundlichen, also quasi unsichtbaren Lautsprechersystem gesucht habe, bin ich bei den weißen Boses hängengeblieben. Mit entsprechenden Wandhalterungen sind die wirklich absolut unauffällig. Und ehrlich: richtig schlecht ist der Klang nicht (nur halt keinesfalls das Optimum) - und der Preis war wirklich gepfeffert.

    Wenn ich ohne die optischen Beschränkungen meiner besseren Hälfte zu wählen hätte (klingt etwas merkwürdig, ich weiß!), würde ich mich jedoch eher bei Teufel umsehen, da hier meines Erachtens das Preis- Leistungsverhältnis richtig gut ist.

    Gruß, Frank
     
  5. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Ich schließe mich an: TEUFEl(.de)
     
  6. dajemi

    dajemi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    145
    Hab mir die Bose Acousticmass 3 gekauft und bin super zufrieden. Sie sehen einfach geiler aus und das war mir das Geld wert. Trotzdem vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen