1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautsprecher für den Shuffle gesucht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von konradtönz, 13.11.05.

  1. konradtönz

    konradtönz Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    411
    Hallo allerseits.

    Ich suche für's Büro ein paar vernünftige, aber dennoch nicht zu teure Lautsprecher, die ich an meinen Shuffle anschließen kann. Könnt ihr etwas empfehlen?

    Für alle ein schönes Restwochenende.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    347
    Da kannst du jedes Aktivboxensystem verwenden.
    Mein Tipp geht zu Creative. Imho ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Such' dir was für dein Budget passendes aus.
     
  3. konradtönz

    konradtönz Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    411
    Erst einmal danke, jottblieb. Ich werd mich auf der Creative-Website mal umsehen.
     

Diese Seite empfehlen