1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautsprecher für Cube

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kleingeldmike, 11.03.08.

  1. Ich habe mir aus Nostalgiegründen einen Cube zugelegt. Leider bekomme ich die Lautsprecher nicht zum laufen. Ich habe nun zwei Fragen: 1. Wie erkenne ich, ob die Lautsprecher möglicherweise kaputt sind? und 2. Welche Lautsprecher laufen noch an dem Cube.

    Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    der Cube unterstützt ja bekanntermassen nur die USB-Lautsprecher. Diese kannst aber umgekehrt auch an andere Rechner hängen um mal zu sehen ob die darauf ansprechen. Ansonsten gibts nur noch Firewire Lösungen um normale Boxen an den Cube zu stöpseln.

    Gruß Stefan
     
  3. Vielen Dank für den Tip.
    Meinst Du, es geht auch die Lösung mit iMic von griffin?
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    stimmt iMic gibts auch noch - keine Ahnung - sollte aber möglicherweise gehen …

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen