• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautsprecher für Cube

  • Ersteller kleingeldmike
  • Erstellt am

kleingeldmike

Gast
Ich habe mir aus Nostalgiegründen einen Cube zugelegt. Leider bekomme ich die Lautsprecher nicht zum laufen. Ich habe nun zwei Fragen: 1. Wie erkenne ich, ob die Lautsprecher möglicherweise kaputt sind? und 2. Welche Lautsprecher laufen noch an dem Cube.

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

der Cube unterstützt ja bekanntermassen nur die USB-Lautsprecher. Diese kannst aber umgekehrt auch an andere Rechner hängen um mal zu sehen ob die darauf ansprechen. Ansonsten gibts nur noch Firewire Lösungen um normale Boxen an den Cube zu stöpseln.

Gruß Stefan
 

kleingeldmike

Gast
Vielen Dank für den Tip.
Meinst Du, es geht auch die Lösung mit iMic von griffin?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

stimmt iMic gibts auch noch - keine Ahnung - sollte aber möglicherweise gehen …

Gruß Stefan