1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lautsprecher-Empfehlung gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Claudia, 27.11.06.

  1. Claudia

    Claudia Gast

    Hi,
    meine Soundsticks der ersten Generation haben den Geist aufgegeben. Ich denke mal, Reperatur lohnt sich da nicht.

    Was ist bei Euch so im Einsatz?

    Diese JBL-Creatures im Darth-Vader-Look gefallen mir nicht.

    High Ende muss es nicht sein.

    Sie sollen an einen Mac mini angeschlossen werden und nicht ollen PC-Lautsprechern ähnlich sehen.

    Was empfehlt Ihr so?
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    Wieviel willst du denn ausgeben ?
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Die Soundsticks II mit 3,5 Klinke ;)
     
  4. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    bose companion
     
  5. atari82

    atari82 Gloster

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    64
  6. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    Teufel! Deshalb sind meine Yamaha 2.1 YSt-MS25 in Kürze über. Sind aber "PC-farben". Sound ist aber auch gut und fett.
     
  7. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Teufel! Teufel! Teufel! Teufel rockt! :D
     
  8. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Ich kann zu Teufel nichts sagen, aber ich kann die wärmstens die JBL Encounter empfehen. Der Klang ist besser als der der Soundsticks und momentan bekommt man Sie für um die 110 €. Also: Wenn du eher auf Klang als auf Namen oder Optik stehst, kauf sie dir.

    Außerdem passen sie perfekt zum Apple-Design.
     
  9. ich bin für Logitech 2.1
     
  10. Teufel ist (fast) immer zu empfehlen, die wissen was sie tun.
    Wenns etwas mehr sein darf und ein Externer Verstärker verfügbar ist: www.nubert.de
    auf der Seite gibts auch ein Forum, vl da mal fragen :)
    ich kann die NuWave ohne Einschränkungen empfehlen!
     
  11. ShadowX

    ShadowX Carola

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    112
    Ich benutze seit etwa 1 1/2 Monaten ein Z4i 2.1 Soundsystem von Logitech und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit. Das Z4i ist bis auf sein in weiß/alu gehaltenes Gehäuse baugleich mit dem Z4, passt optisch aber sowohl zum alten iMac als auch zum neuen Alu iMac. Der aktuelle Preis liegt bei etwa 90-100€.

    Herstellerlink: Logitech Z4i
     
  12. cut

    cut Boskop

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    213

Diese Seite empfehlen