• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lautsprecher direkt am Mac Mini - Verzögerungsfrei

rediman

Idared
Registriert
09.11.07
Beiträge
25
Hallo Fohrengemeinde,

ich habe meinen iMac 27 Zoll gegen einen Mac Mini M1 getauscht. Nun suche ich ein paar (eher unauffällige!?) Boxen, am besten mit klinken Anschluss, um diese direkt an Mac Mini anzuschließen. Ziel des Ganzen ist es den Ton verzögerungsfrei über die Tastatur laut, leise sowie auch ausstellen zu können. So, wie das vorher am iMac problemlos möglich war.

Hat jemand einen Tipp es kann auch eine Soundbar sein.

Vorab schon mal besten Dank für sachdienliche Hinweise.

Beste Grüße und schönen Feiertag noch,
rediman
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Soetwas ähnliches habe ich,kann man auch an einen Monitor anschließen und hat eine Kabelbedienung für laut/leise/Bass.Kommt halt drauf an,ob man auch mal Filme/Audio über den Mac laufen lässt,sonst reicht auch was kleineres.

Logitech Z333 2.1 Lautsprecher-System mit Subwoofer, Satter Bass, 80 Watt Spitzenleistung, 3,5 mm & Cinch-Eingänge, Multi Device, Steuergerät, EU Stecker, PC/PS4/Xbox/TV/Smartphone/Tablet - schwarz https://www.amazon.de/dp/B00YR92T90/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_HQ598XEN8AQQCD4T6E54
 
Zuletzt bearbeitet:

rediman

Idared
Registriert
09.11.07
Beiträge
25
Besten Dank für den Tipp. Sofern ich das richtig verstehe, wir das Lautsprechersystem auch über Systemsteuerung vom MacMini gesteuert, also mit der Tastatur?

Allerdings dachte ich eher an eine kleinere Variante. Den so viel Platz ist sich dem Schreibtisch nicht :(
 
  • Like
Reaktionen: Big_Jim