1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] Lautsprecher defekt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rotstift, 29.12.09.

  1. Rotstift

    Rotstift Idared

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    25
    Hey,
    Ich habe gerade Musik gehört über Itunes mit meinem Iphone über die Lautsprecher. Dann habe ich gerade ein Lied gehört und die Vorschau spielte. Doch auf einmal war stille. Es kam nichts mehr aus den Lautsprechern heraus. Einfach so.

    Sind die kaputt? wie ist das?
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    haste mal wiederhergestellt oder mal neugestartet ?
     
  3. Rotstift

    Rotstift Idared

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    25
    Alles gemacht. Erst neugestartet, funktionierte nicht, dann auf werkseinstellung zurueckgesetzt. Trotzdem noch kein Ton.
     
  4. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Dann versuch es noch einmal mit der Wiederherstellung, sonst ist es wohl ein Garantiefall.
     

Diese Seite empfehlen