• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautsprecher beim Macbok Pro

Politicus

Jonagold
Registriert
29.01.09
Beiträge
20
Irgendwie kommt es mir so vor, dass mein Macbook Pro (6. Gen.) nicht so gute Lautsprecher hat wie das der neusten Generation. Mir kommt es sogar fast so vor als sei der linke Lautsprecher ein wenig leiser als der rechte. Wenn ich z.B. über Skype telefoniere, dann scheint es so, dass nur der rechte Lautsprecher funktioniert. Ist das bei Euch auch so mit dieser "Rechtstendenz" Eurer Macbook-Lautsprecher?
 

helmi2k

Bismarckapfel
Registriert
25.12.08
Beiträge
142
Also soweit ich das beurteilen kann hören sich meine Lautsprecher gleichlaut an. Kann allerdings keinen Vergleich zu einem älteren MBP schließen, da ich davor "nur" ein schwarzes MacBook hatte.
 

l3x4

Gala
Registriert
15.06.09
Beiträge
48
Vllt ne nicht ganz schlaue Vermutung: stereo? Bei einigen Lieder hört man auch aus einem Lautsprecher weniger/mehr.