1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lautsprecher beim Macbok Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Politicus, 10.12.09.

  1. Politicus

    Politicus Jonagold

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    20
    Irgendwie kommt es mir so vor, dass mein Macbook Pro (6. Gen.) nicht so gute Lautsprecher hat wie das der neusten Generation. Mir kommt es sogar fast so vor als sei der linke Lautsprecher ein wenig leiser als der rechte. Wenn ich z.B. über Skype telefoniere, dann scheint es so, dass nur der rechte Lautsprecher funktioniert. Ist das bei Euch auch so mit dieser "Rechtstendenz" Eurer Macbook-Lautsprecher?
     
  2. helmi2k

    helmi2k Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    142
    Also soweit ich das beurteilen kann hören sich meine Lautsprecher gleichlaut an. Kann allerdings keinen Vergleich zu einem älteren MBP schließen, da ich davor "nur" ein schwarzes MacBook hatte.
     
  3. l3x4

    l3x4 Gala

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    48
    Vllt ne nicht ganz schlaue Vermutung: stereo? Bei einigen Lieder hört man auch aus einem Lautsprecher weniger/mehr.
     

Diese Seite empfehlen