1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lautsprecher am Alu-MacBook

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Ph99Ph, 25.10.08.

  1. Ph99Ph

    Ph99Ph Roter Delicious

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    93
    Hallo,
    welche Lautsprecher könntet ihr mir zum Anschluss an ein Alu-MacBook empfehlen?

    Danke,
    Ph99Ph
     
  2. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    naja, das ist nicht unbedingt macbook-spezifisch. frage ist eher, wie audiophil du bist, was du dir leisten kannst, ob du 5.1 für DVD oder zum zocken brauchst und willst, was du an platz hast, ob du auf gutes design wert legst, ...

    gib uns mehr eckdaten, dann bekommst du auch mehr tipps.
    ferner sollte dir die forumssuche im board "peripherie" mit den suchbegriffen "boxen", "speaker" und "lautsprecher" schon einen gewissen überblick liefern...
     
  3. Ph99Ph

    Ph99Ph Roter Delicious

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    93
    Okay, ein paar Fakten:
    • Nutzung: eher für Musik und Spiele, DVD nicht so
    • Platz: genug :)
    • Preis: Da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, ich möchte einfach wissen, was ihr habt
    • Design: Sollte schon zum Alu passen
     
  4. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
  5. Ph99Ph

    Ph99Ph Roter Delicious

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    93
    Danke, aber die Dinger gefallen mir gar nicht ;)

    Hat sonst noch jemand Tipps?
     
  6. jungalized

    jungalized Idared

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    27
    Ich finde die Soundsticks designtechnisch auch furchtbar!

    Genelec zeigt seit neuestem auch Apple-ähnliche Züge und bedient den Massenmarkt:

    http://www.audioexport.de/live/genelec_42796_DEU_AE.html

    Die klingen zwar nicht wie 1032er, aber Genelec baut im Audiobereich (normalerweise) keinen Müll :)
    Gehört hab ich die bis jetzt aber auch noch nicht.
     
  7. derolli

    derolli Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    124
    hm.. oder nimmst was von logitech z4 oder z5 gibts glaub ich nicht nur in weiß und schwarz sondern auch in alu look ;)
     
  8. Arlasz

    Arlasz Granny Smith

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    14
    ich hab an meinem neuen Alu MBP die Logitech Z4 hängen - für den gleichen bereich wie du...
    die Soundquali ist recht gut, aber nicht zu vergleichen mit den Soundsticks II die mein Bruder hat...
    Optisch passen sie aber hervorragend! also wenn man sie schwarz nimmt!
    Was für Musik hörst du denn? (macht einen unterschied wegen dem Bass und so...)
     

Diese Seite empfehlen