1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautsärke und Balance-Probleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Zille, 09.02.06.

  1. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
    Hallo! Mein liebes iBook hat seit kurzem das Problem, dass sich Lautstärke und Balance in den Systemeinstellungen von selbst verstellen. Woran liegt das? Oder welche Software greift darauf zurück?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Verändert sich auch die Uhrzeit und die Mouse-Einstellungen? o_O Dann wäre das die Pufferbatterie :(
     
  3. SkyCaptain

    SkyCaptain Gast

    So, ich habe das gleiche Problem -- schon immer gehabt. Sowohl beim 17" PowerBook G4 als auch beim 20" iMac G5. Beim iMac ist es seltener, verschieben tut sich der Balance-Regler bei beiden Geräten um etwa 1/4 nach rechts.
     
  4. ove

    ove Carola

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    109
    genau das gleiche Problem wie SkyCaptain gesagt hat, hatte ich auch schon zweimal mit meinem PB 12". Kann das an der Pufferbatterie liegen oder müste sich da dann auch zwangsweise die Uhrzeit verstellen, dass ist nämlich nicht der Fall...
     

Diese Seite empfehlen