1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautsärke erhöhen, welche Möglichkeiten gibt es?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Soul, 04.10.09.

1. Soul

Soul Roter Delicious

Ja, das leidige Thema.

Mir ist das alles zu leise, ich möchte gerne lauter und es ist mir wirklich wichtig, weil ich das brauche!

Also bitte keine guten Ratschläge, wie gefährlich, ungesund oder rücksichtslos (ich nehme Rücksicht, keine Bange!) oder Meinungen Richtung: ist doch laut genug

Mein Problem: iPhone ist zu leise.

Welche Lösungen gibt es, auch jenseits von Jailbreak, dafür?

Und kann ein Jailbreak da schon die Lösung sein?

Bitte informiert einen Audiophilen :)

2. JayDee

JayDee Transparent von Croncels

Nur zur Sicherheit - das Lautstärke-Limit unter Einstellungen/iPod hast du ausgestellt?

3. Freddy K.

Freddy K. Sonnenwirtsapfel

Meinst du jetzt Musik oder das iPhone überhaupt?

4. Soul

Soul Roter Delicious

'türlich :) Ist nicht viel, was da für mich fehlt. Aber das muss halt ab und an mal ballern :)

5. floari1

floari1 Bismarckapfel

Andere Kopfhörer ausprobiern :) Die haben auch verschiedene Lautstärken

6. Soul

Soul Roter Delicious

Hilft nicht.

7. Enduser

Enduser Golden Delicious

Wenig audiophil aber LAUT wäre es, wenn du in iTunes eine neue Voreinstellung für den EQ anlegst und dabei den Vorverstärker auf +12dB setzt (die Frequenzbänder bleiben unangetastet).

Laut dieser Info werden Titel, denen dieses EQ-Setting zugewiesen wurde, dann nach Synchronisierung auch so auf dem iPhone abgespielt (dabei den iPhone-EQ auf "aus" oder "flat" setzen).

Habe es aber nicht ausprobiert. Das überlasse ich Deinen Ohren. :)

8. Enduser

Enduser Golden Delicious

Sowas ist natürlich auch schick...

9. Soul

Soul Roter Delicious

Ich habe es ausprobiert und es sorgt für kratzende Höhen. Ne, da hilft nur am Gerät selber diese Drosselung rauszuhauen.

10. Ortega

Ortega Antonowka

jailbreaken,volume boost installieren,dann hast du das US lautstärkeschema und nicht das viel zu leise EU-nur der sound aus dem lautsprecher wird nit lauter,über kopfhörer +25%,wo man vorher auf anschlag drehen musste und trotzdem noch die ansage im zug hört,reichen nach dem volume boost knapp 3/4 lautstärke,mehr geht nicht weil einem dann die ohren abheben oder die kopfhörer zu bruch gehen..an den mp3s würde ich da nix drehen,ist absoluter schwachsinn und versaut die qualität

fakt ist einfach das die USA iPhones und iPods viel lauter sind als die europäischen und wie man sieht bin ich nit der einzigste der das einfach zu leise findet wenn man im zug sitzt und sogar die nachbarn reden hört ist die musik einfach nicht laut genug

11. Soul

Soul Roter Delicious

Ok, Jailbreak ist in Arbeit, wie bekomme ich das Volume Boost dann darauf?

Diese Seite empfehlen