1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautlos in Apps

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von papaschlumpf, 25.10.08.

  1. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Hallo,
    wenn ich mein iPhone auf Lautlos hab', und ein Spiel (z.B.: Crash Bandicoot) starte, kommt dort trotzdem Ton. Kann ich das irgendwie deaktivieren?
    Ich will halt, dass wenn ich Lautlos "reinmach", dass das iPhone einfach keinen Ton mehr von sich gibt... Nix...

    Danke im Vorraus!
    papaschlumpf
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    probiers mal mit der laut-leiser taste an der seite des iphone.
     
  3. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    unter optionen im game einstellen!
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    alles fummellösungen. wenn wir ehrlich sind, ist apple einfach zu blöd einem hardwareschalter auch die gewünschte funktion zu verpassen -> alle töne weg! egal wo, egal wie!

    stumm ist stumm. wenn meine anlage auf mute gestellt ist, möchte ich auch nix hören. ganz egal ob ich radio anhabe, oder ne cd.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nicht ganz unrichtig. wer erwartet sich von einer muteschlatung schon, dass sie dies nur in teilbereichen ist. und für mich persönlich ein größerer mangel als etwa fehlendes mms oder kontaktdatenversand via bt ...
     
  6. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    ...der Meinung bin ich auch...

    wie gesagt, Stumm ist Stumm!
     

Diese Seite empfehlen