1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lautes slot-in laufwerk

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rage, 11.12.06.

  1. rage

    rage Gast

    Hi, bei meinem macbook macht das slot-in laufwerkt komische geräusche. Also meiner meinung nach.
    Wenn ich eine CD reinschiebe, und wenn sie rauskomm. Ist das normal?

    Würde mich über hilfe freuen, danke!

    -rage
     
  2. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hallo.

    Da man es aus dem Text heraus nicht hören kann, sag ich mal ja.
    Diese exorbitanten Schluck- und Spuckgeräusche mit denen das Einzugslaufwerk Medien einsaugt und wieder auswirft sind normal.
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Diese Geräusche hör ich jedes mal beim Aufstarten und wenn ich die Auswurftaste drücke, ob mit oder ohne CD drin. Alles Normal!
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    also wenn es das ist, was ich glaube, dann mag ich das geräusch irgendwie..
    hört sich irgendwie "future-mässig" an :-D
    :oops:

    egal ob eine cd drin steckt oder nicht, bzw. raus oder rein kommt?
    also das würde mir, glaube ich, doch sorgen machen oder wir reden doch von verschiedenen geräuschen o_O

    lg, andi
     
  5. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    bsss sss ssshhh h ...... ....... BOOOOM hhh ........ ....... grrrr rrrr rrrgggrrr grrggggrrrr
     
  6. rage

    rage Gast

    Nunja, mein autoradio hat auch ein slot-in laufwerk.. Das macht aber eher so ein sachtes geräusch, hier hört es sich schon ziehmlich kratzig an, aber halt nicht, als ob es kaputt wäre, nur lauter als ich es erwartet hab.

    Hm, wenn das bei anderen auch so ist, dann werd ich mir wohl keinen kopf machen müssen!

    Danke für die posts! ;)

    -rage
     
  7. ironfist

    ironfist Fuji

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    37
    meins macht genau die gleichen geräusche, aber auch wenn ich das macbook einschalte!
    ist es eigentlich normal, dass ich die cd oder dvd soweit reinschieben muss dass vllt noch 2cm der disk aus dem gehäuse ragen bevor das laufwerk anfängt sie einzuziehen?
    Ich hab das gefühl dass das geräusch beim booten daher kommt das ich aus versehen einmal die auswurf taste beim booten gedrückt habe und das geräusch dann est nach dem nächsten booten auftrat
    mfg felix
     
  8. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Ich finds auch ein wenig laut und nicht unbedingt Apple- like-
    aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt :)

    Marja
     

Diese Seite empfehlen