1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lauteren E-Mail Ton

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ritschi92, 04.07.09.

  1. Ritschi92

    Ritschi92 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    1
    Moin,

    ich kann bei meinem iPhone 3G nie hören, wenn ich ne Mail bekomme,
    höchstens abends wenn's ganz ruhig ist.

    Daher wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Ton lauter zu stellen.

    Ach so ich habe den normalen Klingelton natürlich schon auf der lautesten Stufe.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG
    Richard
     
  2. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Hallo da fällt mir nur einen Umweg dazu sein, das es vielleicht funktionieren könnte, ich hab mal meinen Freund Google danach gefragt und gab mir folgenden Rat.

    Klingelton selbst erstellen

    So jetzt brauchst du ein bisschen Kreativität, du erstellst dir aus irgendeinem Song/Instrument ein kurzen Klingelton. In dem du den 1. Schritt Schneiden machst und die Länge einstellst kannst du in dem selben Fenster auch die Lautstärke des Klingeltons regulieren wie du willst. Etwas experimentieren muss du da wohl um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

    Ich hoffe es gelingt dir und konnte dir damit Helfen.
     
  3. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Das geht nicht.

    Bei den Tönen kann man unter Mail nix einstellen, nur halt an oder aus. Und das bezieht sich dann immer auf den SMS Ton.

    Ich kann jedenfalls keinen meiner Klingetöne dort einstellen.
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    so ist es!

    Der Klingelton hat überhaupt nichts mit den SMS-/Mailton zu tun. Zum Ändern musst du dein iPhone jailbreaken und per openSSH in den Eingeweiden herumkopieren .....
     

Diese Seite empfehlen