• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lauteren E-Mail Ton

Ritschi92

Erdapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
1
Moin,

ich kann bei meinem iPhone 3G nie hören, wenn ich ne Mail bekomme,
höchstens abends wenn's ganz ruhig ist.

Daher wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Ton lauter zu stellen.

Ach so ich habe den normalen Klingelton natürlich schon auf der lautesten Stufe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Richard
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Hallo da fällt mir nur einen Umweg dazu sein, das es vielleicht funktionieren könnte, ich hab mal meinen Freund Google danach gefragt und gab mir folgenden Rat.

Klingelton selbst erstellen

So jetzt brauchst du ein bisschen Kreativität, du erstellst dir aus irgendeinem Song/Instrument ein kurzen Klingelton. In dem du den 1. Schritt Schneiden machst und die Länge einstellst kannst du in dem selben Fenster auch die Lautstärke des Klingeltons regulieren wie du willst. Etwas experimentieren muss du da wohl um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Ich hoffe es gelingt dir und konnte dir damit Helfen.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Das geht nicht.

Bei den Tönen kann man unter Mail nix einstellen, nur halt an oder aus. Und das bezieht sich dann immer auf den SMS Ton.

Ich kann jedenfalls keinen meiner Klingetöne dort einstellen.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
so ist es!

Der Klingelton hat überhaupt nichts mit den SMS-/Mailton zu tun. Zum Ändern musst du dein iPhone jailbreaken und per openSSH in den Eingeweiden herumkopieren .....