1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laut/Leise Tasten usw.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Crazy Apple, 03.08.08.

  1. Crazy Apple

    Crazy Apple Boskoop

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    seit ein paar Tagen funktionieren auf meinem PowerBook die Laut/Leise, Hell/Dunkel und Auswurftaste nicht mehr. Wenn ich sie drücke, passiert einfach nichts. Und um es vorab zu klären: Ich habe bei "Tastatur und Maus" > "Alle F1-, F2-Tasten etc. als Standart ..." kein Häkchen gesetzt.

    Gruß,

    Felix
     
  2. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Mir kommt es vor wie mein Fall vor einigen Monaten:


     Wireless Keyboard bedient nicht mehr alle Tasten

    Aber man soll ja nicht den Teufel an die Wand malen.


    Aber es klingt wieder typisch. Warum sollten in einer Ecke einige Tasten ausfallen! Die darunter aber (1cm) funktioniert aber? <Mysteriös.

    Vielleicht kennt ein anderer solch ein Fall, und kann dir bessere Auskünfte geben.
     
    #2 zackwinter, 03.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.08
  3. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Zu spät:

    [​IMG]
     
    zackwinter gefällt das.
  4. Crazy Apple

    Crazy Apple Boskoop

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    40
    Nein, mit meiner externen Apple-Tastatur funktioniert es auch nicht.

    PS.: WOW! Was für ein Clou! Bei Google BILDER "Teufel an die Wand malen" eingegeben^^
     
  5. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Dann bleibt nur eins: System neu aufsetzen. Vorher nochmal TimeMachine durchlaufen lassen. Du kannst aber ruhig in den Systemeinstellungen schauen, unter "Sprache" / "Tastatur & Maus" o.ä. Viel Glück

    Kannst ja berichten!!

    Sicherlich kein Großer - aber erst mal auf die Idee kommen ;)
     
  6. Crazy Apple

    Crazy Apple Boskoop

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    40
    OK! Hab noch 10.4, installiere aber gerade mit "Archivieren und installieren" neu. (Schreibe gerade von meinem Touch).

    Gruß,
    Felix
     

Diese Seite empfehlen