• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Laut/Leise Tasten usw.

Crazy Apple

Boskoop
Registriert
07.02.08
Beiträge
40
Hallo,

seit ein paar Tagen funktionieren auf meinem PowerBook die Laut/Leise, Hell/Dunkel und Auswurftaste nicht mehr. Wenn ich sie drücke, passiert einfach nichts. Und um es vorab zu klären: Ich habe bei "Tastatur und Maus" > "Alle F1-, F2-Tasten etc. als Standart ..." kein Häkchen gesetzt.

Gruß,

Felix
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Mir kommt es vor wie mein Fall vor einigen Monaten:


 Wireless Keyboard bedient nicht mehr alle Tasten

Aber man soll ja nicht den Teufel an die Wand malen.


Aber es klingt wieder typisch. Warum sollten in einer Ecke einige Tasten ausfallen! Die darunter aber (1cm) funktioniert aber? <Mysteriös.

Vielleicht kennt ein anderer solch ein Fall, und kann dir bessere Auskünfte geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... Aber man soll ja nicht den Teufel an die Wand malen...

Zu spät:

sw5a.jpg
 
  • Like
Reaktionen: zackwinter

Crazy Apple

Boskoop
Registriert
07.02.08
Beiträge
40
Nein, mit meiner externen Apple-Tastatur funktioniert es auch nicht.

PS.: WOW! Was für ein Clou! Bei Google BILDER "Teufel an die Wand malen" eingegeben^^
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Nein, mit meiner externen Apple-Tastatur funktioniert es auch nicht.
Dann bleibt nur eins: System neu aufsetzen. Vorher nochmal TimeMachine durchlaufen lassen. Du kannst aber ruhig in den Systemeinstellungen schauen, unter "Sprache" / "Tastatur & Maus" o.ä. Viel Glück

Kannst ja berichten!!

PS.: WOW! Was für ein Clou! Bei Google BILDER "Teufel an die Wand malen" eingegeben^^
Sicherlich kein Großer - aber erst mal auf die Idee kommen ;)
 

Crazy Apple

Boskoop
Registriert
07.02.08
Beiträge
40
OK! Hab noch 10.4, installiere aber gerade mit "Archivieren und installieren" neu. (Schreibe gerade von meinem Touch).

Gruß,
Felix