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eyecandy

Graue Französische Renette
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12.209
gerade eben wieder eine zuvor kommend und sehr zufriedenstellend abgewickelte supportanfrage (mit austausch) hinter mich gebracht. wenn dies nur vorbildwirkung für andere hersteller hätte …
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Bis auf wenige ärgerliche Dinge (0180-Support, 1 Jahr Garantie) bin ich auch soweit zufrieden.

Gestern nachmittag rief ich beim Support an, da mein MDP->Dual-Link-Kabel Gries produzierte. Obwohl das Problem bekannt ist und es in den Supportforen unendlich viele Threads dazu gibt, musste ich reichlich mithelfen, um klar zu machen, dass es an der alten Firmware des Kabels liegen könnte.

Als ich dann mit einem Tier-2-Techniker sprechen konnte, gab der gestern Nachmittag ein Kabel zum Versand frei und heute Mittag stand der UPS-Mensch vor der Tür. Das fand ich mal erstklassig.

(Das Kabel hatte übrigens tatsächlich die neue Firmware und das Problem ist nun behoben. :))