1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laut CT Apple im Service auf Platz 1

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sapere_aude, 05.08.09.

1. sapere_aude

sapere_aude Ontario

#1 sapere_aude, 05.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.09
  2. keen

keen Boskop

Oder nen Dell.

3. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

gerade eben wieder eine zuvor kommend und sehr zufriedenstellend abgewickelte supportanfrage (mit austausch) hinter mich gebracht. wenn dies nur vorbildwirkung für andere hersteller hätte …

4. Ragnir

Ragnir Adams Parmäne

Bis auf wenige ärgerliche Dinge (0180-Support, 1 Jahr Garantie) bin ich auch soweit zufrieden.

Gestern nachmittag rief ich beim Support an, da mein MDP->Dual-Link-Kabel Gries produzierte. Obwohl das Problem bekannt ist und es in den Supportforen unendlich viele Threads dazu gibt, musste ich reichlich mithelfen, um klar zu machen, dass es an der alten Firmware des Kabels liegen könnte.

Als ich dann mit einem Tier-2-Techniker sprechen konnte, gab der gestern Nachmittag ein Kabel zum Versand frei und heute Mittag stand der UPS-Mensch vor der Tür. Das fand ich mal erstklassig.

(Das Kabel hatte übrigens tatsächlich die neue Firmware und das Problem ist nun behoben. :))

Diese Seite empfehlen