1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lausige Apple SupportSeite

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Kernelpanik, 12.02.08.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Mir fällt immerwieder auf wie lausig, unübersichtlich die AppleSupport Seite ist. Suche ich ein Update oder Firmware kommen da Seitenweise Zeugs aber das was ich suche ist oft nicht dabei. Oder man sucht etwas älteres und es gibt einfach kein Ergebnis für die Suche. Wollte ich doch schauen ob es ein Firmwareupdate für 802.11b Airport-Karten gibt und wenn es keine gibt sollte da wenigstens eine Knowledgeseite sein welche sagt "Keine Firmware-Updates für 802.11b Airport-Karten". Aber man kriegt einen weissen Bart bis man das rausfindet.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich weiß!!:mad:
    Könnt ich mich auch immer aufregen...

    Und dann der noch lausigere Support in Deutschland(01805009433)...:mad:
    Was machen eigentlich Leute auf der Diskussions/Supportseite, die kein/wenig Englisch können?o_O
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Wenn man die automatische Softwareaktualsierung benutzt ist man doch immer auf dem neusten Stand.
    So ganz ohne Suche und Englischkenntnisse.
     
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Ich mag die Support Seite auch gar nicht..
    Wie lange man das sucht, bis man eine email adresse oder die telefonnummer findet -.-
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ne Telefonnummer is immer fix gefunden. Aber der supportbereich bei der hotline... Ich hab echt kp wofür die bezahlt werden. Ich dacht ja zuerst die Stelln sich nur so doof an und mit nem app bessert sich des aber arschlecken war. Immernoch der selbe Müll.
     

Diese Seite empfehlen