• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lausige Apple SupportSeite

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Mir fällt immerwieder auf wie lausig, unübersichtlich die AppleSupport Seite ist. Suche ich ein Update oder Firmware kommen da Seitenweise Zeugs aber das was ich suche ist oft nicht dabei. Oder man sucht etwas älteres und es gibt einfach kein Ergebnis für die Suche. Wollte ich doch schauen ob es ein Firmwareupdate für 802.11b Airport-Karten gibt und wenn es keine gibt sollte da wenigstens eine Knowledgeseite sein welche sagt "Keine Firmware-Updates für 802.11b Airport-Karten". Aber man kriegt einen weissen Bart bis man das rausfindet.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich weiß!!:mad:
Könnt ich mich auch immer aufregen...

Und dann der noch lausigere Support in Deutschland(01805009433)...:mad:
Was machen eigentlich Leute auf der Diskussions/Supportseite, die kein/wenig Englisch können?o_O
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Wenn man die automatische Softwareaktualsierung benutzt ist man doch immer auf dem neusten Stand.
So ganz ohne Suche und Englischkenntnisse.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Ich mag die Support Seite auch gar nicht..
Wie lange man das sucht, bis man eine email adresse oder die telefonnummer findet -.-
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ne Telefonnummer is immer fix gefunden. Aber der supportbereich bei der hotline... Ich hab echt kp wofür die bezahlt werden. Ich dacht ja zuerst die Stelln sich nur so doof an und mit nem app bessert sich des aber arschlecken war. Immernoch der selbe Müll.