1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

launchproxy[13666]: execv(): No such file or directory

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Corny, 28.12.06.

  1. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Diese Meldung bekomme ich, wenn ich auf den FTP-Server zugreifen möchte, der auf dem selben Computer läuft.
    Der Server war vorher mit PureFTPd Manager konfiguriert, hab den schon deinstalliert, weil ich dachte, dieser würde mit den Benutzern durcheinanderkommen (hab den ftpvirtual beim Computerwechsel nicht übertragen). Der Fehler bleibt mit dem FTP-Server, den ich über die Systemeinstellungen aktiviere (also ohne große Einstellungen), leider bestehen. Die Firewall ist ausgeschaltet.

    Hat jemand eine Idee, dieses Problem zu lösen?
     

Diese Seite empfehlen