1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Launchbar 5

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mschoening, 14.04.09.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich habe eine Frage zu Launchbar. Irgendwie bin ich zu blöd mit dem App Dateien zu finden. Ich kann alles möglich finden aber eine einfache Photoshop Datei findet er nicht (im Gegensatz zu Spotlight). Wie suche ich nach Dateien?

    Thanks,
    Max
     
  2. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    mit Spotlight ;)
    LB ist nicht das selbe wie Spotlight, der Ansatz geht eher in richtung QuickSilver, aber du kannst damit z.B. durch deine Ordner navigieren und das wesentlich schneller als mit dem Finder.
    Du kannst aber auch mal in den Indexeinstellungen nach schauen und spezifische Ordner hinzufügen die werden dann auch indiziert, ob man dann nach den Dateien darin suchen kann weiß ich aber nicht genau.
     
    mschoening gefällt das.
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Thanks,
    hab es jetzt so eingestellt wie ich es verwenden werde. Gleich mal eine Lizenz gekauft! Geniales Programm! Wie sieht es mit der Entwicklung aus? Ist die noch aktiv?

    LG,
    Max
     
  4. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    Sehr Aktiv, ich finde LB auch genial, mag es nicht mehr missen.
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ohne LaunchBar ist Mac OS X nicht verwendbar. :)

    Du solltest Dir mal die Index Einstellungen ansehen! Dann findet LaunchBar alles was Du haben möchtest.
    Gruß Pepi
     
    mschoening gefällt das.

Diese Seite empfehlen