1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Launch2net T-Mobobile Edition deaktiviert mein WLAN...

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von bosk, 31.07.09.

  1. bosk

    bosk Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.05
    Beiträge:
    47
    Hallo zusammen,

    ich benutze in meinem MBP 4,1 eine T-Mobile web´n´Walk ExpressCard IV (Express-Slot)..
    Sobald ich ca. 5 Minuten online bin, wird meine WLAN-Karte deaktiviert, und ich kann die auch nicht mehr aktivieren..
    Sobald ich aber mein Notebook neu gestartet hab, funktioniert die WLAN-Karte wieder solange, bis ich wieder per UMTS online gehe.. Seltsam, oder?

    Kann das an meiner UMTS-Karte liegen, oder hat mein Notebook ein Problem?

    Vielen Dank, und viele Grüße
    bosk
     
  2. bosk

    bosk Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.05
    Beiträge:
    47
    Hallo zusammen,
    ich wollte nur Bescheid geben... Es liegt nicht an der Software, sondern wirklich an der Karte selbst..
    Ich wenn die Karte ohne installierte Version von Launch2net einstecke, ist mein WLAN weg..
    Kann das sein, dass die Karte einen defekt hat?
    Das gleiche Problem hab ich übrigens jetzt auch aktuell unter 10.6.. Hier funktioniert ja eh kein Launch2net mehr (gerade getestet)...
    Danke euch
     

Diese Seite empfehlen