• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

launch2net am WE 24/25.1 wesentlicher preiswerter

Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Habs mir grad gekauft. :)

Es müsste ein eigenes Unterforum für solche Schnäppchen geben...
 

Bosstone

Golden Delicious
Registriert
15.04.08
Beiträge
8
slConnect

Hi,

meine SW (ähnlich L2N) ist Free(Donation)Ware

[von Apfeltalk entfernt]

lg,

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bird1989

Golden Delicious
Registriert
13.02.09
Beiträge
6
gibts auch umsonst.

Hab mir das Programm umsonst auf der T-mobile seite geladen?! Das programm ist aber "gebrandet" und funktioniert nur mit t-mobile verträgen... allerdings mit allen geräten (in meinem fall eins von vodafone welches ich geschenk bekommen hab).

Gruß