• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Laufzeit Finanzierungsanfrage bei Apple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Das sehe ich auch so... ich sage immer, wenn man in einem öffentlichen Forum "Persönlichkeits-FKK" betreibt, muss man nicht weinen, wenn man Antworten bekommt, die einem nicht gefallen...

Wenn einem das nicht gefällt, sollte man solche privaten Dinge nicht kund tun ^^
Ein Anruf bei Apple hätte Dir Jasmin auch die entsprechende Antwort gegeben... diskret... Ende.

;)



- Mal nebenbei als Moderator gesagt... also der Gegenwind ist zwar da, aber ich habe noch keine direkte Beleidigungen gegen Dich gelesen Jasmin... sicher... aus Deiner Sicht gesehen, recht nervige Antworten - aber nichts persönlich direkt beleidigendes -
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Und bevor jetzt wieder kommt das ich auch nicht gerade Niveauvoll geschrieben habe, na ist doch logisch, wenn hier Leute auf mich losgehen und so schreiben als wäre ich das allerletzte, muss ich nicht ruhig bleiben. Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es zurück!!

Für dich ist es also logisch mit Fäkalsprache auf kritische Bemerkungen zu antworten? Interessanter Ansatz, der dich in vielen Fällen nicht unbedingt weiter bringen wird.
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
So wollte ich es nicht ausdrücken aber das stimmt schon :cool::cool::cool: Bei apfeltalk sind die coolsten und besten Leute hahha
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
... irgendwie mag sie uns ja dann doch ^^ ... wahrscheinlich, weil wir das gute Gewissen in ihr sind... :D
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Du kannst sie ja adoptieren und ein 5s zu Weihnachten schenken, Imp! :eek:
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
die jasmin ist keine dumme, die weiß schon das wir recht haben aber Sie hat sich das jetzt so schön zurecht gelegt. Wer will kein nagelneues 5s zu Weihnachten :D
 

jasmin2206

Erdapfel
Registriert
21.11.13
Beiträge
2
Man man hat schon was gutes hier ja aber nicht weil ihr das gute gewissen in mir seid also so einen dämlichen Spruch hab ich ja noch nie gehört xD sondern weil es lustig ist zu sehen wie viele Leute einfach nur zum lachen sind xD
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
Also ich hätte nichts zu lachen wenn mein Konto leer wäre sry der musste sein :p Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit.... werfen ihr wisst ja^^
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
Auch noch in Gold nicceee und schon bezahlt?:-D
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Kann man bei Apple auch alles auf einmal zahlen????? :cool:
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Moment - der Ansatz ist - hey Leute ich will mir was kaufen, bin zur Zeit arbeitslos, kann es mir nicht leisten und meine Mutter soll bürgen... ein kleiner "feiner" Unterschied ;)

Und ja! Wenn jemand im Android Forum postet ich will mir das neue teuerste Samsung Galaxy holen, habe keine Arbeit, kein Einkommen und meine Mutter soll bürgen - wären 100% die gleichen Einwände gekommen. Wie - und da wette ich mit Dir - in jedem Forum. geh mal rüber ins Porsche Forum... hallo kann mir keinen Porsche leisten, bin arbeitslos, mein Vater soll bei der Bank bürgen für mich... und das bezieht sich auch aufs HiFi Forum aufs ...... in jedem Forum würdest die Antworten wie hier bekommen.

Und ehrlich gesagt... wenn der Tag kommt, dass niemand widerspricht und alle es völlig normal finden, dass man sich Sachen kauft, die man sich nicht nur nicht leisten kann ohne Arbeit und es völlig in Ordnung ist, dass wegen meinem Kaufzwang ein anderer Mensch für mich bürgen muss und in Verantwortung genommen wird - wenn der tag kommt, dass da niemand widerspricht - dann mache ich mir wirklich Sorgen...

;)


Will ja nix sagen, aber sie schrieb doch, das sie Arbeit hat, wenn auch nur 400€ Basis....

Keine Ahnung wie sie wohnt, aber iphone auf 24 Monate sind gerade mal 30-40€....also die würd ich wahrscheinlich mit 400€ auch noch hin bekommen....kommt halt drauf an wie der restliche Lebensstandard aus schaut....
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.117
Wie war gleich noch mal das Thema?

Da die Frage, wie rasch Apple bei einer Ratenzahlung liefern wird, am Besten direkt von Apple beantwortet werden kann und sämtliche mehr oder weniger nervenden Kommentare somit komplett gegenstandslos sind, schließe ich her.

Der Threaderstellerin können wir nur empfehlen, mit öffentlichen Äußerungen vielleicht ein wenig weniger emotional umzugehen und/oder Reaktionen auf Euphorie und Emotionen weniger ernst zu nehmen. Und: Gleich zum Beginn einer Diskussion jemanden öffentlich als "hirnlos" zu brandmarken, ist alles andere als ein guter Einstieg in eine Community, selbst wenn Du Dich veralbert fühltest.

Allen Kommentatoren, die auf Kosten der Threaderstellerin meinen, sich ihr Mütchen kühlen oder sich lustig machen zu wollen, sagen wir" Schämt Euch gefälligst! Habt Ihr Euch noch nie auf irgendetwas so sehr gefreut, dass Ihr die Zeit nicht abwarten konntet?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.