1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laufwerkt beschäftigt / reserviert

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von openmind_luke, 25.08.05.

  1. openmind_luke

    openmind_luke Cox Orange

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    97
    Hallo Leute

    Seit neuerstem, genauer gesagt seit der Installation von Virtual PC, kommt bei mir in TOAST 6 immer die Fehlermeldung das Laufwerk sei beschäftigt bzw reserviert...

    Weiß wer wie ich das wegbekomme, müsste unbedingt etwas brennen..

    mfg und danke schonmal
    luke
     
  2. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Du musst VirtualPC starten und in den Einstellungen unter USB den Drucker abhaken. Dann wird er von VPC freigegeben.

    Gruss
    moornebel
     
  3. openmind_luke

    openmind_luke Cox Orange

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    97
    Es geht nicht um den Drucker sondern umd das Superdrive Laufwerk... :(
     

Diese Seite empfehlen