1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[10.6 Snow Leopard] Laufwerksymbole bei Systemstart

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von micha3l, 12.03.10.

  1. micha3l

    micha3l Erdapfel

    Dabei seit:
    12.03.10
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    Ich habe versucht, Snow Leopard auf meinem Air via Remote Disk zu installieren, was 2 mal nicht funktioniert hat. Seitdem habe ich bei jedem Aufstarten des Air zwei Laufwerksymbole mit dem Titel "Install OS X" auf meinem Schreibstisch. Wie bekomme ich die weg?

    Wäre froh um eine Antwort
     
  2. Lago

    Lago Macoun

    Dabei seit:
    26.10.09
    Beiträge:
    123
    Hi, hast du schon "Rechtsklick > Auswerfen" ausprobiert?
     
  3. micha3l

    micha3l Erdapfel

    Dabei seit:
    12.03.10
    Beiträge:
    3
    Das mache ich jedesmal, aber beim nächsten aufstarten sind sie wieder da!!
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Schalt mal in den Findereinstellungen die Anzeige "der Objekte auf dem Schreibtisch" aus.
    Und schau ins Festplattendienstprogramm, ob da diese Phantom-Volumes angezeigt werden. Vielleicht kannst du sie dort auswerfen.
     

Diese Seite empfehlen