• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Laufwerksmacke

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Hi,

ich habe einen 20" Imac (Alu).
Das Problem, weshalb ich hier schreibe: Eine eingelegte AudioCD, die ich auswerfen wollte wird immer wieder automatisch reingezogen, wirft sich automatisch aus (aber halt nicht aus dem Schlitz) und zieht sich immer wieder rein. Dann macht es so ein Zschh-Geräusch und das ganze geht wieder von vorn los.

Das Neustarten und Maustaste gerückt halten bringt nichts.


Jemand eine Idee?

Lg
Mag
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
LOL nach 15 Minuten hat er sie von sich aus ausgespuckt.
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Will nur mal anmerken, daß PatricsBruder's Lösung für die Katz ist. Es funktioniert nicht.
Er wirft die DVDs immer noch - nur manchmal aus. :(
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Der Vollständigkeit halber:
Inzwischen wirft er keine DVDs mehr aus und wurde zum Händler gebracht .... 7-14 Tage Dauer. SUPER...
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
LOL was war das denn für ne CD? Vielleicht hat er sie so geliebt dass er sie nicht mehr ausgeworfen wollte. :p