1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laufwerksmacke

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Magoonzy, 03.03.08.

  1. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Hi,

    ich habe einen 20" Imac (Alu).
    Das Problem, weshalb ich hier schreibe: Eine eingelegte AudioCD, die ich auswerfen wollte wird immer wieder automatisch reingezogen, wirft sich automatisch aus (aber halt nicht aus dem Schlitz) und zieht sich immer wieder rein. Dann macht es so ein Zschh-Geräusch und das ganze geht wieder von vorn los.

    Das Neustarten und Maustaste gerückt halten bringt nichts.


    Jemand eine Idee?

    Lg
    Mag
     
  2. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    LOL nach 15 Minuten hat er sie von sich aus ausgespuckt.
     
  3. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Ich LOLe mich auch mal :)
     
  4. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Will nur mal anmerken, daß PatricsBruder's Lösung für die Katz ist. Es funktioniert nicht.
    Er wirft die DVDs immer noch - nur manchmal aus. :(
     
  5. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Der Vollständigkeit halber:
    Inzwischen wirft er keine DVDs mehr aus und wurde zum Händler gebracht .... 7-14 Tage Dauer. SUPER...
     
  6. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    LOL was war das denn für ne CD? Vielleicht hat er sie so geliebt dass er sie nicht mehr ausgeworfen wollte. :p
     

Diese Seite empfehlen