1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Laufwerkfrage: Mac mini!!!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von bootzilla, 19.04.06.

  1. bootzilla

    bootzilla Gast

    Habe vor mir den mac mini core duo zu kaufen...
    Der hat ja ein Super Drive (Double Layer)
    Kann der Double Layer brennen?
    also 8 gb auf eine scheibe?
    mfg Bootzilla
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    ja wenn da Double Layer steht schon... aber die Rohlinge kosten ja noch sooo viel ;)
     
  3. bootzilla

    bootzilla Gast

    ja war nur mal so ne frage...
    ist für mich ganz interesant, weil ich filme brenne...
    natürlich nur die ohne kopierschutz...privat als sicherheitskopie...
    zb. die ärzte dvd...
    danke für die schnelle antwort...
     
  4. macbike

    macbike Gast

    Ich hoffe doch, dass die Kopie mit zur wilden Patry geht und nicht das Original, anders herum kann man sich die Kopie fast sparen;)
     

Diese Seite empfehlen