1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

laufwerk zerkratzt CDs und DVDs

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Stephan Salewsk, 31.03.07.

  1. hallo zusammen.
    ich besitze ein macbook(black) dass cds und dvds zerkratzt, ursprünglich nur wenn es schief gehalten wurde, mittlerweile aber auch wenns einfach nur auf dem tisch liegt.
    ich hatte es schon mal zu Cyberport gebracht, die haben es dann weggeschickt...und nach ca.10 tagen kam die antwort: "das ist ganz normal, andere geräte dieser Bauart machen das auch!!!????" was kann ich tun?
    passiert euch dass auch?
    gibts überhaupt laufwerke zum nachrüsten fürs macbook???
     
  2. wolfsbein

    wolfsbein Jerseymac

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    448
    Ein Laufwerk das CDs verkratzt ist keineswegs normal. Du rufst direkt bei Apple an und reklamierst. Und zu Cyberport gehst du dann eben nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen