Laufwerk von Windows nutzen

Silvan

Carola
Registriert
30.10.08
Beiträge
108
Sehr geehrte Community,

ist es möglich das Laufwerk eines Windows Notebooks für das MacBook zu verwenden, sowie mit dem MacBook Air (Remote Disk)?

Im voraus vielen dank für die schnelle Hilfe;)
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Probiere mal das hier. Und berichte uns bitte, ob es funktioniert!
 

Silvan

Carola
Registriert
30.10.08
Beiträge
108
So das Symbol ist jetzt in meiner Seitenleiste, aber wie kann ich die Verbindung zwischen meinem Windows Vista und meinem MacBook herstellen?
 

eLTonno

Riesenboiken
Registriert
23.10.07
Beiträge
284
Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber auf deiner Leopard DVD befindet sich ja entsprechende Software die man vermutlich vorher auf dem Windows PC installieren sollte, sofern ich mich nicht irre.