1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laufwerk von Windows nutzen

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Silvan, 03.04.09.

  1. Silvan

    Silvan Carola

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    108
    Sehr geehrte Community,

    ist es möglich das Laufwerk eines Windows Notebooks für das MacBook zu verwenden, sowie mit dem MacBook Air (Remote Disk)?

    Im voraus vielen dank für die schnelle Hilfe;)
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Probiere mal das hier. Und berichte uns bitte, ob es funktioniert!
     
  3. Silvan

    Silvan Carola

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    108
    So das Symbol ist jetzt in meiner Seitenleiste, aber wie kann ich die Verbindung zwischen meinem Windows Vista und meinem MacBook herstellen?
     
  4. eLTonno

    eLTonno Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    284
    Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber auf deiner Leopard DVD befindet sich ja entsprechende Software die man vermutlich vorher auf dem Windows PC installieren sollte, sofern ich mich nicht irre.
     

Diese Seite empfehlen