• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Laufwerk MATSCHITADVD-R UJ-857D Problem

LeadToDeath

Tokyo Rose
Registriert
07.09.06
Beiträge
71
Habe heute von einem kollegen eine DVD bekommen und wollte sie mir auf die Festplatte speichern, als mir gleich eine Fehlermeldung ins Gesicht sprang. Angeblich können einige Dateien nicht gelesen (oder geschrieben) werden. Ich habe zuerst gedacht die DVD wäre es, jedoch kann mein Freund sie mit seinem Macbook CD problemlos ansehen. Seltsamer Weise funktioniert die DVD auf bei einem weiteren Kollegen mit Macbook Pro C2D, dafür nicht auf einem Macbook Pro CD ... -> nun stellt sich mir die Frage ob ich das Gerät einschicken sollte oder nicht? Bisher hatte ich immerhin noch keine Probleme mit DVD's.

Hat sonst noch wer mal so einen Fehler gehabt, oder sind mein Kollege und ich ein Einzelfall?

mfg
 

Thof

Gast
was für eine DVD war das genau, die nicht funktioniert?

DVD
DVD-R
DVD+R
DVD-RW
DVD+RW
DVD-RAM
...

???