1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laufwerk MATSCHITADVD-R UJ-857D Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von LeadToDeath, 22.05.07.

  1. LeadToDeath

    LeadToDeath Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    71
    Habe heute von einem kollegen eine DVD bekommen und wollte sie mir auf die Festplatte speichern, als mir gleich eine Fehlermeldung ins Gesicht sprang. Angeblich können einige Dateien nicht gelesen (oder geschrieben) werden. Ich habe zuerst gedacht die DVD wäre es, jedoch kann mein Freund sie mit seinem Macbook CD problemlos ansehen. Seltsamer Weise funktioniert die DVD auf bei einem weiteren Kollegen mit Macbook Pro C2D, dafür nicht auf einem Macbook Pro CD ... -> nun stellt sich mir die Frage ob ich das Gerät einschicken sollte oder nicht? Bisher hatte ich immerhin noch keine Probleme mit DVD's.

    Hat sonst noch wer mal so einen Fehler gehabt, oder sind mein Kollege und ich ein Einzelfall?

    mfg
     
  2. Thof

    Thof Gast

    was für eine DVD war das genau, die nicht funktioniert?

    DVD
    DVD-R
    DVD+R
    DVD-RW
    DVD+RW
    DVD-RAM
    ...

    ???
     
  3. LeadToDeath

    LeadToDeath Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    71
    ne dvd-r - gebrannt auf dem Macbook wo sie auch funktioniert
     

Diese Seite empfehlen