1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Laufwerk kaputt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Raphaa, 06.01.08.

  1. Raphaa

    Raphaa Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    4
    Hi Leute,
    ich bin gerade geschockt worden und habe hier noch keine Antworten auf mein direktes Problem gefunden. Und zwar:
    Ich leg meine Warcraft CD ein, klick auf mein Start Icon und was passiert nichts? Warum? Cd ist angeblich nicht eingelegt und ich merke sie wird auch weder auf schreibtisch noch im Finder angezeigt? Was nun?
    Hab von so einem komischen Trick mit Maustaste beim booten gelesen, aber der klappt hier nicht oder ich erwische den richtigen Moment nicht :D
    Bitte helft mir!!!
    Mfg Raphael
    PS: Notfalls muss ich wohl zu Gravis ....
     
  2. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Dann hat der Mac die CD wohl verschluckt. Eine wirkliche Lösung gibts dafür, außer der Maustaste beim Booten, nicht. Aber hier wurde das Problem schon oft beschrieben, die Forensuche hilft in dem Falle weiter.
     

Diese Seite empfehlen