1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

laufwerk kaputt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 10.10.07.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    ahhh

    bekomme in mein macbook laufwerk keine cd/dvd rein, es dürfte keine cd mehr drin sein aber es scheint so, wenn ich die cd reinstecken will fühlt es sich an als wäre schon eine drin...

    bekannter fehler?

    ps: sollte noch eine drin sein, wie bekomme ich die raus?


    danke
     
  2. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    ok es geht eine rein aber nur mit viel druck....
    die nimmt er dann auch, aber so gehts ja net auf die dauer...
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Irgendetwas steckt vielleicht im SuperDrive/ComboDrive - schon mal mit einer Taschenlampe reingeleuchtet?

    PS: Ruf doch mal bei Apple an, was die meinen!
     
  4. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    Wenn das Laufwerk eine CD einschiebt dann verschließt ein kleiner Hebel den Slot in. Also wäre es ratsam mit einem Zahnstocher vielleicht den Hebel wieder nach unten zu drücken.
    Hinweiß: Der Hebel ist ziemlich in der Mitte
     
  5. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    ok, keine cd drin, er hat auch eine geschluckt und sie wieder ausgespuckt. aber nun ist es noch schwerer und das laufwerk zieht eine cd nicht mehr richtig ein, ich kann sie bis fast zum ende reinscheiben, dann startet der einzug aber nichts passiert....
     

Diese Seite empfehlen