• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

laufwerk kaputt?

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
ahhh

bekomme in mein macbook laufwerk keine cd/dvd rein, es dürfte keine cd mehr drin sein aber es scheint so, wenn ich die cd reinstecken will fühlt es sich an als wäre schon eine drin...

bekannter fehler?

ps: sollte noch eine drin sein, wie bekomme ich die raus?


danke
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
ok es geht eine rein aber nur mit viel druck....
die nimmt er dann auch, aber so gehts ja net auf die dauer...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Irgendetwas steckt vielleicht im SuperDrive/ComboDrive - schon mal mit einer Taschenlampe reingeleuchtet?

PS: Ruf doch mal bei Apple an, was die meinen!
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Wenn das Laufwerk eine CD einschiebt dann verschließt ein kleiner Hebel den Slot in. Also wäre es ratsam mit einem Zahnstocher vielleicht den Hebel wieder nach unten zu drücken.
Hinweiß: Der Hebel ist ziemlich in der Mitte
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
ok, keine cd drin, er hat auch eine geschluckt und sie wieder ausgespuckt. aber nun ist es noch schwerer und das laufwerk zieht eine cd nicht mehr richtig ein, ich kann sie bis fast zum ende reinscheiben, dann startet der einzug aber nichts passiert....