1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laufwerk ist nicht mehr da....

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Elmo6, 02.06.07.

  1. Elmo6

    Elmo6 Fuji

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    38
    Ich habe einen zweiten Benutzer angelegt. Da ich nicht wollte, dass der Angemeldete Benutzer auf diese Festplatte zugreift, habe ich die Platte mit "Keine Rechte" versehen. Kaum bestätigt, wurde die Platte nicht mehr angzeigt. Wenn ich mich nun mitm einem Account anmelde, ist die Platte aber auch nicht da.

    Über das Festplattendienstprogramm habe ich versucht sie wieder zu aktivieren. Irgendwie geht es nicht. Über einen Tipp würde ich mich freuen.

    Danke

    Mac osx 10.4
    G4
     

Diese Seite empfehlen