1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Laufwerk im Netzwerk ständig anzeigen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jesch, 08.11.07.

  1. Jesch

    Jesch Braeburn

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    über die Suche fehlte mir leieder wohl das passende Schlagwort...... Ich habe nichts dergleichen gefunden!

    Wie kann ich es unter dem Tiger so einrichten, dass mir ein verbunder Rechner über das Netzwerk ständig auf dem Schreibtisch oder im Finder angezeigt wird? Also so dass er auch nach dem Neustart noch da ist?

    A la "persistent" unter DOS meine ich!

    Danke
    Jesch
     

Diese Seite empfehlen