1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laufwerk im mac mini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Berti77, 29.03.07.

  1. Berti77

    Berti77 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    9
    Hi! Kann mir vielleicht jemand beantworten, wie ich erkennen kann, welches Laufwerk in meinem mac mini steckt. Bin mac Neueinsteiger, habe ein Gerät günstig bekommen und brauche nicht nur ein combolaufwerk sondern auch die Möglichkeit dvds zu brennen. Danke im voraus.
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Über deinem Mac - weitere Informationen - Systemprofiler - ATA

    Müßte dort angezeigt werden.

    Und herzlich Willkommen im AT.
     
  3. Berti77

    Berti77 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    9
    Danke für die schnelle Hilfe werde es direkt nachgucken.
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
  5. Berti77

    Berti77 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    9
    Da bin ich noch einmal. Habe das Laufwerk gefunden: MATSHITADVD-R UJ-846.
    Eine kurze doofe Frage habe ich aber noch. Kann ich mit diesem Laufwerk auch DVDs brennen?
     
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Da es ein sogenanntes Superdrive (Apple interne Bezeichnung) ist,kannst du damit auch DVD brennen.
     
  7. Berti77

    Berti77 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    9
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen