Laufwerk im mac mini

Berti77

Golden Delicious
Registriert
29.03.07
Beiträge
9
Hi! Kann mir vielleicht jemand beantworten, wie ich erkennen kann, welches Laufwerk in meinem mac mini steckt. Bin mac Neueinsteiger, habe ein Gerät günstig bekommen und brauche nicht nur ein combolaufwerk sondern auch die Möglichkeit dvds zu brennen. Danke im voraus.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Über deinem Mac - weitere Informationen - Systemprofiler - ATA

Müßte dort angezeigt werden.

Und herzlich Willkommen im AT.
 

Berti77

Golden Delicious
Registriert
29.03.07
Beiträge
9
Danke für die schnelle Hilfe werde es direkt nachgucken.
 

Berti77

Golden Delicious
Registriert
29.03.07
Beiträge
9
Da bin ich noch einmal. Habe das Laufwerk gefunden: MATSHITADVD-R UJ-846.
Eine kurze doofe Frage habe ich aber noch. Kann ich mit diesem Laufwerk auch DVDs brennen?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Da es ein sogenanntes Superdrive (Apple interne Bezeichnung) ist,kannst du damit auch DVD brennen.