1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laufwerk hinüber?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rob50904, 10.11.07.

  1. rob50904

    rob50904 Braeburn

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    43
    Hallo,
    habe bei meinem Macbook das Problem, dass das Ding scheinbar keine Cds und DVDs mehr lesen möchte.
    Wenn ich eine CD/DVD einlege, dann dreht das Laufwerk dreimal kurz hoch und scheint zu versuchen die Scheibe zu lesen. Schafft das aber irgendwie nicht. Und nach etwa einer halben Minute spuckt es die CD/DVD wieder aus, ohne eine Fehlermeldung von sich zu geben.
    Ich habe das Macbook vor 3 Monaten im Internet, bei einer Firma namens eSmart als Refurb-Gerät gekauft.
    Kann ich damit also einfach zum nächsten GravisStore spazieren (oder empfiehlt sich in HH ein anderer ASP?), denen die (Online)Rechnugn mit dem Kaufdatum zeigen und das wird repariert?
     

Diese Seite empfehlen