1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

laufwerk für 2 macs freischalten??

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von deadly-injured, 04.09.08.

  1. deadly-injured

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    88
    moin moin

    im 2. und 1. og stehen bei mir 2 macs.
    da wir ab und zu netzwerk spielen oder dvds schauen möchten wir auf das laufwerk vom andern zugreifen.
    bei filesharing hab ich schon was entdeckt. haken rein. aber mehr habe ich noch nicht rausgefunden.

    FRAGE: wie kann ich auf die dvd zugreifen die im anderen mac steckt`?
     
  2. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    siehst du im Finder links den anderen Mac??
     
  3. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Kurze Frage: Wie spielt man Netzwerk? :p
    - "Ich bin ein Paket, lass mich durch"
    - "NEIN - *BAM* "Ich bin die Firewall"

    Ok, zurück zum Thema:
    Da bist du schon an der richtigen Stelle gelandet. Bei mir steht ganz oben, über filesharing DVD- und CD-Sharing. Schalte das mal ein.
     
  4. deadly-injured

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    88
    ja links im finder is der andere mac, bei filesharing und dvd sharing is ein haken drin
    aber wie komme ich auf das andere laufwerk? ich finde ja nich mal ein icon oder so ähnlich das die dvd vom anderen sein könnte.

    hab jetzt den haken bei beiden drin, aber komme gerade nicht weiter.
     
  5. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    kannst du auf einen freigegeben ordner zugreifen? und hast du mal unter sharing bei dvd und cd sharing den haken bei nachfragen bevor andere ..... raus gemacht? und an was hängt es jetzt?
     

Diese Seite empfehlen