1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Laufwerk beim MBP kaputt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Applefreund, 27.01.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,
    mein vater hat ein MBP. Seit gestern Nachmittag spinnt das Laufwerk... wenn er eine CD/DVD reinschiebt "stockt" das Laufwerk und dann geht es gar nicht mehr... er kann die CD zwar noch raus holen aber er kann keine CDs mehr in iTunes einspielen geschweige denn lesen(öffnen)!

    Was kann er da machen?

    lg Applefreund
     
  2. hyperion

    hyperion Braeburn

    Dabei seit:
    29.07.06
    Beiträge:
    47
    Wenn der Fehler bei unterschiedlichen CDs / DVDs auftritt, heißt es ab zum Händler. War beim MBP meiner Schwester auch so...

    lg hyperion
     

Diese Seite empfehlen