1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lauftgebuch für das Iphone ohne GPS?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kaizy69, 04.01.09.

  1. Kaizy69

    Kaizy69 Gloster

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    61
    Hi Freaks,
    weiss jemand zufällig ein App, wo ich meine Laufkilometer und die Zeit eintragen kann? Eine Art Lauftagebuch quasi. Ich finde hier immer nur GPS basierte Tools. Ich möchte das Iphone aber nicht immer mit zum Laufen nehmen.

    Gruß Kaizy
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wie wärs mit einer Tabellenkalkulation?
     
  3. pkipfmueller

    pkipfmueller Gloster

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    63
    Hi!
    Versuch´s mal mit dem Sportband von Nike+, etwas besseres gibt es meiner Meinung nach nicht um seine Läufe unabhängig vom iPod zu dokumentieren.
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Tap Forms kannst Du einfach Deinen Bedingungen anpassen!


    Ist ein sehr gutes App
     
  5. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    Mh, das sieht doch so aus, als ob es auch ohne GPS gehen sollte, oder?
    iTrail

    Und für den Mac ist TrailRunner nicht schlecht, wie ich finde:
    TrailRunner
     

Diese Seite empfehlen