1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laufende Programme Icons nicht im Dock zeigen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von insanity, 24.11.06.

  1. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    Hi @ll,
    kenn sein das ich jetzt ne ganz dumme Frage stelle... :(

    Wenn ich ein Tool starte das ich nicht in meinem Dock habe so erscheint ja trotzdem in der Zeit wo das Programm läuft dessen Icon im Dock. Gibt es eine Möglichkeit das ich dieses für bestimmte Programme abschalte? Hab dort 2-3 Programme die ich eigentlich immer laufen habe aber die Icons überhaupt gar nicht brauche im Dock, und ich mag's eigentlich nicht wenn mein Dock aus allen Nähten platzt. Kennt jemand eine Lösung dafür?
     
  2. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Dock ausblenden lassen vielleicht?
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754

Diese Seite empfehlen