1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laufende Programme aus dem Dock ausblenden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Paduddel, 05.11.09.

  1. Paduddel

    Paduddel James Grieve

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    132
    hi!
    Ich habe mir gestern ein kleines Programm namens Dockless installiert, das mir Icons von laufenden Programmen ausblenden kann, auch wenn diese laufen. Ich habe dies auf den last.fm-Scrobbler angewendet. Mein OS ist Mac OSX Tiger
    Jetzt gibt es aber das Problem, dass ich auch in der Menüleiste meine Optionen nicht mehr habe. Ich kann das Programm also nicht mehr auf die normale Weise beenden, mit zum Beispiel Apfel+Q.
    Im Anhang noch ein Screenshot, wie es aussieht wenn ich das last.fm Fenster öffne und in den Vordergrund nehme. Das kleine Menüsymbol recht oben habe ich noch.

    Wäre froh über eine Möglichkeit, das Dockicon auszublenden, aber das Programm identisch wie früher zu nutzen. Also mit den "erweiterten" Möglichkeiten!

    Grüße, Patrick
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen