• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Laufende Programme aus dem Dock ausblenden

Paduddel

James Grieve
Registriert
15.02.09
Beiträge
132
hi!
Ich habe mir gestern ein kleines Programm namens Dockless installiert, das mir Icons von laufenden Programmen ausblenden kann, auch wenn diese laufen. Ich habe dies auf den last.fm-Scrobbler angewendet. Mein OS ist Mac OSX Tiger
Jetzt gibt es aber das Problem, dass ich auch in der Menüleiste meine Optionen nicht mehr habe. Ich kann das Programm also nicht mehr auf die normale Weise beenden, mit zum Beispiel Apfel+Q.
Im Anhang noch ein Screenshot, wie es aussieht wenn ich das last.fm Fenster öffne und in den Vordergrund nehme. Das kleine Menüsymbol recht oben habe ich noch.

Wäre froh über eine Möglichkeit, das Dockicon auszublenden, aber das Programm identisch wie früher zu nutzen. Also mit den "erweiterten" Möglichkeiten!

Grüße, Patrick
 

Anhänge

  • Screenshot_1280_1280.jpg
    Screenshot_1280_1280.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 176