1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LaTeX: \ref zusammenfassen

Dieses Thema im Forum "LaTeX" wurde erstellt von Baumkänguruh, 11.06.07.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Heute ist der Wrum drin, sorry für das 3.Thema am heutigen Tage...
    das Problem diesmal: Wie schaffe ich es, dass Referenzen in Form [1-3] statt [1,2,3] zusammengefasst werden? Ich wusste es mal.
    MfG
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Und bei Abbildungen, die schlicht mit \label markiert wurden?
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Da bin ich grad überfragt. Im Gegensatz zu \cite schluckt \ref ja glaube ich nur einen Schlüssel, wie soll dann automatisiert der Bereich erkannt werden? o_O
     

Diese Seite empfehlen