1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Latex: Probleme bei vielen Bilder!?

Dieses Thema im Forum "LaTeX" wurde erstellt von PostalService, 21.04.08.

  1. PostalService

    PostalService Braeburn

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    46
    Hallo,

    ich habe ein Problem,wenn ich viele Bilder in meine Latexdatei einbinden möchte! Ab einer bestimmten Bilderanzahl, gibt das Programm mir folgende Fehlermeldung aus:

    Code:
    Latex Error: Too many unprocessed floats
     
     See the Latex manual or Latex Companion for explanation
     Type H for immediate help
     ...
     
     I.131 \begin(figure)[htb]
     
     ?
    Die Hinweise, die beim Drücken von H kommen, helfen mir nicht weiter. Ich könnte sie aber auf Wunsch hier auch hinschreiben...

    Danke, Danke, Danke!
     
  2. PostalService

    PostalService Braeburn

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    46
    Ok, Problem gelöst:

    öfter mal ein \clearpage und schon fluppt alles!

    Kann also zu!
     

Diese Seite empfehlen