1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Latex Kondom für Tastatur? (Aber besser als das Sonnet Carapace?)

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von MacWarrior, 30.01.10.

  1. MacWarrior

    MacWarrior James Grieve

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    136
    Servus
    Also ich hab mir nun vor einigen Monaten mein zweites Carapace besorgt, bin aber sehr unzufrieden, denn die Qualität ist echt ober mies. Nach nicht mal zwei Monaten habe ich erste Löcher und suche nun ne bessere Alternative...
    Kennt jemand eine haltbarere und passende Alternative fürs Apple Alu Keyboard (mit NumPad)?
    Also die
    http://store.apple.com/de/product/TV606B/A
    siht ganz interessant aus, aber die Beschriftung ist etwas "gewöhnugnsbedüftig" - ausserdem das falsche Layout.
     
    #1 MacWarrior, 30.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.10

Diese Seite empfehlen