• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LaTeX - KFKA

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich möchte jetzt auch mal einen KFKA erstellen, dieser wurde ja schon mehrfach in der Vergangenheit gewünscht und da ich gerade eine kurze Frage habe, wollte ich eben kurze Antwort haben. ;)

So here we go:

Ich habe eine figure die mit [angle=90].
Nun wird die Grafik da mit den Optionen [htbp] eingefügt direkt oben auf der Seite. Ich würde es aber gern horizontal zentrieren wollen, da die Grafik/Tabelle eh die ganze Seite einnimmt und vor der Grafik beziehungsweise danach immer ein \newpage folgt.

Kurze Antwort bevorzugt. :p


EDIT: Hab's schon. Der Thread sollte dennoch weiterhin benutzt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Dann benutz' ich ihn mal: hat schonmal jemand erfolgreich babelbib und den Stil babamspl benutzt? Ich bekomme da nur BibTeX-Fehler, trotz
Code:
\usepackage[languagenames]{babelbib}

Edit: in der einschlägigen Newsgroup wird ein Bug in babamspl.bst vermutet. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet: