1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

LaTeX - KFKA

Dieses Thema im Forum "LaTeX" wurde erstellt von Zettt, 18.01.09.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich möchte jetzt auch mal einen KFKA erstellen, dieser wurde ja schon mehrfach in der Vergangenheit gewünscht und da ich gerade eine kurze Frage habe, wollte ich eben kurze Antwort haben. ;)

    So here we go:

    Ich habe eine figure die mit [angle=90].
    Nun wird die Grafik da mit den Optionen [htbp] eingefügt direkt oben auf der Seite. Ich würde es aber gern horizontal zentrieren wollen, da die Grafik/Tabelle eh die ganze Seite einnimmt und vor der Grafik beziehungsweise danach immer ein \newpage folgt.

    Kurze Antwort bevorzugt. :p


    EDIT: Hab's schon. Der Thread sollte dennoch weiterhin benutzt werden...
     
    #1 Zettt, 18.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.09
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Dann benutz' ich ihn mal: hat schonmal jemand erfolgreich babelbib und den Stil babamspl benutzt? Ich bekomme da nur BibTeX-Fehler, trotz
    Code:
    \usepackage[languagenames]{babelbib}
    Edit: in der einschlägigen Newsgroup wird ein Bug in babamspl.bst vermutet. :oops:
     
    #2 quarx, 17.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.09

Diese Seite empfehlen