1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Latex in Pages; wie aktiviere ich LinkBack

Dieses Thema im Forum "LaTeX" wurde erstellt von Nobbi, 18.01.10.

  1. Nobbi

    Nobbi Empire

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    88
    Guten abend,

    ich wollte Latex Formeln in Pages eingeben und mit Latexit kompilieren, soweit so gut. In den Features von Latexit steht, dass es Linkback beherrscht, also einen Doppelklick auf das Latex-Objekt machen und dann soll sich der Quelltext öffnen, tut er aber nicht. Muss ich das irgendwo aktivieren, oder wo liegt mein Denkfehler?

    Gruss
    Nobbi
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Funktioniert Linkback nicht nur mit Keynote? Ich habe das immer übers Dienstemenu erledigt, wobei das angeblich seit 10.6.2 nicht mehr funktionieren soll. (ich kanns nicht testen)
     
  3. Nobbi

    Nobbi Empire

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    88
    also übers Dienstmenu gibt's zwar den Eintrag "zurück zum Quelltext", der macht aber nichts.
     

Diese Seite empfehlen