1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Latex Druckproblem

Dieses Thema im Forum "LaTeX" wurde erstellt von stonie10, 29.05.08.

  1. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem angefangen, Latex zu lernen. Um die mathematischen Funktionen zu testen, habe ich einfach mal schnell eine alte Klassenarbeit in Latex "übersetzt" und diese dann ausgedruckt (HP PSC 950).
    Leider sieht das gedruckte Exemplar nicht so aus wie am Mac:
    [​IMG]
    Auch ist die Schrift insgesamt eine andere; ich hab das gleiche Dokument auch auf einem Laser ausdrucken lassen, da siehts einwandfrei aus (und genauso wie die Vorschau am Mac). o_O

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Grüße,
    stonie10
     

    Anhänge:

  2. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Niemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen